Parkplätze zählen

Ort: Café Style, Straße der Pariser Kommune

Parkplätze zählen in Friedrichshain - Termin 3

Die Initiative ParkplatzTransform zählt bei uns im Kiez. Wir möchten helfen! Helft auch mit.

Die Initiative setzt sich dafür ein, den übermäßigen Raum zu begrenzen, den Autos zum Parken in der Stadt verbrauchen. Dazu wird erst ermittelt, wie groß das Problem ist: Durch das zählen von Parkplätzen. Denn niemand weiß, wie viele Parkplätze es eigentlich in unserer Stadt gibt.


Wir treffen uns am 18. April (Ostermontag) um 11 Uhr vor dem Café Style in der Straße der Pariser Kommune 11 (nähe Ostbahnhof), um uns auf die Suche nach den letzten unkartierten Parkplätzen in Friedrichshain zu machen. Wenn ihr Lust habt, mit unserer App durch Andreasviertel/Weberwiese zu spazieren, kommt sehr gerne vorbei. Gerne
vorher über diese Emailadresse Bescheid geben:
parkplatztransform@riseup.net.


Zurück