"Kiez für Alle" lädt ein zum Sommerfest!

Ort: Lovelite

💫 🥁 Wir wollen 🌈 Mi, 22.6., ab 19Uhr 🌈 im Lovelite auf ein erfolgreiches zweites Jahr anstoßen, bevor wir in die wohlverdiente Sommerpause gehen!

Alle Aktiven, Interessierten oder stillen Unterstützer:innen sind herzlich willkommen.

Es gibt kalte Getränke an der Bar und einen Grill, auf den ihr eure selbst mitgebrachten Leckereien werfen könnt! 🍹🍴

 

Die Initiative vollendet ihr zweites Jahr - vieles haben wir in dieser Zeit bereits bewegt – vieles mehr ist noch zu tun! Doch klar ist: unser Engagement hat Effekt gezeigt!
Am 30.3.22 wurde unser Einwohner:innenantrag von der BVV beschlossen, ein „Kiezblock“ wird im Südkiez Fhain kommen. UND: aufgrund des hohen Drucks aus der Zivilgesellschaft im Bezirk Fhain/Xberg hat sich die Verwaltung sogar zu einer flächendeckenden Verkehrsberuhigung durchgerungen!

🔮 Wenn das so kommt, leben wir "bald" in einem einzigartigen, visionären Bezirk, der zukunftsfähige, ökologische und faire Mobilität für ALLE realisiert!🖼 Wir machen weiter Druck, denn Papier ist geduldig. Wir aber sind es nicht! Komm´ vorbei zum Sommerfest und werde Teil unserer Bewegung: Mittwoch, 22. Juni im Lovelite!

Zurück