Spielstraße mit neuen Schildern

Eine tolle Resonanz findet unsere Mittwochs-Spielstraße besonders im September. Nun auch mit neuen Schildern.

Ein klares: Wow! Die Resonanz auf das Angebot der Spielstraße am Mittwoch ist seit dem Ferienende noch deutlich gestiegen. Immer mehr Eltern und auch Nachbarn ohne Kinder sind dabei. Das freut uns sehr und ermöglicht auch neue Ideen wie Tauschflohmärkte und neue Spiele. Die können wir nun auch anschaffen.

Und noch etwas ist neu: Die Beschilderung war teilweise abhanden gekommen und wurde nun neu bereitgestellt. Darüber freuen wir uns auch sehr; auch über das hartnäckige Dranbleiben des Bezirks an der Lieferfirma.

So freuen wir uns auf die nächsten Termine unserer Spielstraße immer am Mittwochnachmittag auf der Simplonstraße - noch bis Ende September. Daran schließt eine Demonstration für eine bessere Fahrrad-Infrastruktur im Kiez an.

Zurück