Spielstraße in Planung

Die temporäre Spielstraße von Frühjahr bis Herbst 2020 war ein voller Erfolg. 2021 soll es wieder eine solche geben. Mitmacher*innen werden gesucht!

Avisiert ist diesmal der Mittwochnachmittag. Natürlich wäre auch ein Sonntag wieder schön, aber noch sind die Kapazitäten der ehrenamtlichen Betreuer*innen der Spielstraße begrenzt. Wenn sich noch mehr Menschen finden, die ab und an mitmachen wollen, wäre auch eine Ausweitung möglich. Bei Interesse einfach melden!

Wieder einmal wird es die Simplonstraße, am Ende der Straße in Richtung Ostkreuz/S-Bahn-Spielplatz (der leider immer noch gesperrt ist, seit nun schon über einem Jahr). Daher ist es aus unserer Sicht um so wichtiger, in den Sommermonaten Raum für Kinder und Erwachsene zu bieten.

Spielstraße - Abschluss 2020

Zurück