Parking-Weihnacht

Kleine Nachweihnachtsfeier auf einem Parkplatz

Ein paar Meter Platz, ein paar Weihnachtsbäume und der Versuch, ein wenig stimmungsvoll zwischen Abgasen und hupenden Autos Mensch zu sein: Das war unsere Parking-Weihnacht am 7. Januar 2022.

Wie dramatisch überlastet die Boxhagener Straße vom PKW- und LKW-Verkehr ist, konnten wir live erleben. Unser Weihnachtsbaum-Parkplatz war umrauscht von sich drängelnden und hupenden Autos. Eingehüllt in Abgaswolken wurde uns deutlich, was die Anwohner dieser Straße jeden Tag erleben müssen.

Das hat unseren Vorsatz für 2022 noch einmal bekräftigt: Wir arbeiten weiter aktiv für die Verkehrswende und planen auch schon die ersten Aktionen für dieses Jahr. Hast Du auch Lust, 2022 dabei zu sein? Nimm ganz unkompliziert Kontakt auf. Per Telegram oder E-Mail. Wir freuen uns!

Zurück