'Kidical Mass' im Mai 2023

Kidical Mass am 6. Mai 2023 [Mit Video]

Kidical Mass Mai 2023.
Kidical Mass Mai 2023.

 

Wow! Die Teilnehmendenzahl unserer ersten Kidical Mass 2023 war super. Und das trotz nicht wirklich überzeugender Witterung. Dafür bei um so besserer Stimmung.

Für bessere Radwege

Mit dabei: Die Fahrradstaffel der Polizei. Das war richtig super und ein tolles Signal für unser Anliegen. Radfahrenden sollen eine brauchbare Infrastruktur bereitgestellt werden, damit Radfahren nicht immer schlechter gestellt wird als zum Beispiel Autofahren. Auch für die zu Fuß gehenden Menschen setzen wir uns ein.

Trotz Nieselregen hat die Polizei 220 Teilnehmende gezählt. Viele Kinder haben unsere Stempelhefte mitgenommen und sind hoffentlich auch bei den kommenden Veranstaltungen dabei. Dann gibt es jeweils Stempel und mehr!

Bis zum 3.6.2023, 10 Uhr

Unsere nächste Kidical Mass findet am 3. Juni 2023 statt. Um 10 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Und: Ein Video und einige Bilder von der Mai-Veranstaltung gibt es unten.

Zurück