'Kidical Mass' im Juni

Kidical Mass für bessere Fahrradwege im Kiez

Kidical Mass Juni 2022.
Kidical Mass Juni 2022.

 

Die vierte Kidical Mass Friedrichshain 2022: Über 100 Teilnehmer*innen - und das am Tag vor der großen Berliner ADFC-Radsternfahrt. Wir sind begeistert und gehen hochmotiviert in die Sommerpause der Fahrrad-Demos.

Rund 60 Kinder, die viele Stempel in ihren Kidical-Mass-Stempelheften hatten, konnten sich über ein kleines Geschenk freuen.

 

Verkehrswende dringend erwartet

Zahlreiche Nachbarinnen und Nachbarn haben uns bestätigt: Mehr Radfahren gern, aber vor allem, wenn es sicher und komfortabel möglich ist. Davon sind wir im Kiez noch weit entfernt. Es gibt tolle Ankündigungen für einen Umbau in Richtung Verkehrswende: Wir wollen dabei gern unterstützen, dass diese Veränderungen auch wirklich und zeitnah umgesetzt werden.

Wer mit gestalten möchte, ist herzlich eingeladen. Am 28.6. planen wir ein Treffen mit kleiner Feier. Bist Du dabei? Dann merke Dir den 28.6.2022 um 19 Uhr schon einmal vor.

Zurück