2x Sommerfest

Vor der Sommerpause

Sommerfest am Lovelite 2022
Sommerfest am Lovelite 2022

 

Bevor wir am 8.7.2022 in die Sommerpause unserer Initiative gehen, haben wir noch zwei Mal schöne Feste gefeiert.

 

 

Initiativen-Sommerfest

Am Lovelite in der Haasestraße trafen wir uns am 22. Juni mit Essen und Getränken und bester Laune. Unser Rückblick auf die ersten zwei Jahre unserer Initiative ist durchweg positiv: Wir haben eine tolle Gruppendynamik, haben viele engagierte Menschen kennengelernt und tatsächlich einiges bewegen können. Zwar sind wir noch lange nicht am Ziel, aber trotzdem sehr erfreut, dass ein bisschen was in Bewegung gekommen ist.

Möchtet Ihr auch einem innovativen, vorbildlichen und klimafreundlicheren Kiez leben? Dafür sorgen, ein gutes Leben in der Stadt zu ermöglichen? Dann schließt Euch uns an, wir freuen uns.

 

Nachbarschaftsfest auf der Klimastraße

Beim Nachbarschaftsfest auf der Klimastraße am Rudolfplatz war sogar der Regenschauer okay: Nach einem kurzen Verstecken unter Regenschirmen oder in Hauseingängen konnte dann gleich weiter draußen gespielt und geplaudert werden. Schön war es auch hier!

Zurück