Mitreden. Mitmachen. Mitverändern.

Deine Nachricht an die Ostkreuz-Initiative per E-Mail. Wir freuen uns.
Komm gern in unseren Signal Aktionskanal
Oder erst mal nur informieren? Dann abonniere unseren Newsletter.
Aktuelles von uns per E-Mail – Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Unseren Newsletter abonnieren
( Wir verschicken maximal einen Newsletter pro Monat mit Hinweisen
zu unseren Veranstaltungen und kiezrelevanten News. )
Wie wir kommunizieren:
Wir nutzen hauptsächlich Signal und haben noch einen alten Telegramm Kanal.
Signal Aktionskanal
Dieser Kanal ist nur für Info über unsere Aktionen.
Da gibt es ähnlich wie beim Newsletter alle paar Wochen ein Update, nur Ort und Zeit unserer Aktionen.
Signal Freundeskreis Gruppe
Diese Gruppe ist für den Austausch untereinander. Hier werden News ausgetauscht und auch mal lustig geklönt.
