Frühlingsfest April 26
Nachbarschaftsfest auf der Schulzone auf der Simplonstrasse
Am Freitag, den 17.04. haben wir ein Fest mit allen Nachbarn auf der Simplonstrasse vor der Modersohnschule gefeiert.
Vor vier Jahren haben wir gemeinsam für Verkehrsberuhigung im Kiez Unterschriften gesammelt. Unser Anwohnerinnen Antrag wurde von der BVV angenommen und dann ist erst mal nix passiert.
Und seit letztem Jahr sind viele Massnahmen umgesetzt und die Strassen verändern sich spürbar.
Das wollten wir mit euch feiern auf der neuen Schulzone!

Volles Haus
Es gab Zuckerwatte, Schachspiele, einen Bastelstand, Kaffee und Kuchen, die Strasse wurde bemalt, Leinwände wurden bemalt und Gesichter wurden bemalt.

Im Gespräch mit Annika Gerold
Die Bezirksstadträtin Annika Gerold war eingeladen und hat die Strasse symbolisch eingeweiht.










