Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen im Lovelite

Mai 24, 2022 @ 19:00 - 21:00

Planungstreffen im Lovelite
Am Dienstag treffen wir uns mal wieder richtig. Physisch. Im Lovelite!
Wir versuchen aber auch online Zugang zu ermöglichen. Das ist so ‚hybrid‘ aber immer ein bisschen wacklig.
Unsere Agenda:
👉  Niederbarnimfest – wie wars?

👉  letzte Mittwochsdemo
👉 Bürger*innenantrag ist angenommen – unsere Nachfragen ❓
👉  A100 Demo am 18.06.
👉 Letzte und nächste Kidical Mass 🛴
👉 Aktionstag „Stadtbäume – Klimakrise zum Anfassen 2.0“ ( Psy4F )
👉 Neues von den Parklets 12.06. Langer Tag der Stadtnatur
👉 Unser Verkehrszählungsprojekt

Und ganz wichtig:
👉 Wir freuen uns über jede neue Nachbar*in, die uns kennenlernen und vielleicht mitmachen möchten.
Wann und wo:
⏰ Dienstag 24.05. um 19:00 Uhr
📍 im Lovelite in der Haasestraße 1
oder via
🖥 call.kiez-fuer-alle.de
( Falls ihr darüber nicht reinkommt, dann der hier:
video.digital-vereint.berlin/b/ost-5ka-qav-r3l )
Falls ihr es zeitlich nicht schafft, uns aber dennoch gern unterstützen möchtet, schreibt uns gern an ostkreuz@kiez-fuer-alle.de.
💚 Bis dann 💚

Details

  • Datum: Mai 24, 2022
  • Zeit:
    19:00 - 21:00
  • Veranstaltungskategorie: