
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kieztreffen Initiative Niederbarnimstraße für Alle
Oktober 5, 2022 @ 18:30 - 19:30
Der nächste Stammtisch der Initiative auf der Niederbarnimstraße findet am nächsten Mittwoch im Intimes Kino ab 18:30 statt. Komm vorbei, wenn Du mitwirken willst und Deine Ideen mit einbringen möchtest.
Ideen, Veranstaltungen, Planungen, Diskussionen
Intimes Kino an der Niederbarnimstraße
18:30 Uhr
Angekündigt hat sich auch unsere Bezirksbürgermeisterin für ein Gespräch
Mehr über die Initiative: https://kiez-fuer-alle.de/kiezverkehrswende/niederbarnimstrasse.html
