
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kieztreffen im Wühlisch40
Januar 9, 2025 @ 19:00 - 21:00
Diese Woche wollen wir uns das erste Mal im neuen Jahr treffen:
🟢 Do. 09.01. um 19 Uhr, Treffpunkt: Wühlisch40 in der Wühlischstraße 40
Kommt auch gern mit euren Ideen oder Wünschen vorbei und macht mit.
Wir freuen uns auf euch!
