
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kieztreffen im Februar
Februar 22, 2024 @ 19:00 - 20:00
Es ist mal wieder soweit – unser nächstes Kiez-Treffen steht an.
🔴 am Donnerstag, den 22.02.24
🟡 um 19 Uhr
🟢 im Lovelite
Wir wollen die Demo im März auf der Boxhagener Straße vorbereiten und auch schon ein paar Schilder basteln.
Wir freuen uns auf Euch
