
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kiezspaziergang mit Annika Gerold zum Thema: Verkehrsberuhigungsplan im Südkiez
August 9, 2023 @ 17:30 - 19:00
Seid ihr noch nicht in den Sommerferien oder schon zurück? Dann kommt doch mit zu unserem Spaziergang durch den Kiez mit der Stadträtin und nutzt die Gelegenheit für Eure Fragen.
🟢 am Mittwoch 9.08.
🟢 um 17:30 Uhr
🟢 Treffpunkt: Parklet Simplonstraße 54
Mehr Infos:
Praxistag am Ostkreuz am MIttwoch, 9.8. um 17.30 Uhr: Kiezspaziergang mit Stadträtin Annika Gerold zum Entwurf xhain-beruhigt.berlin für den Ostkreuz-Kiez.
Treffpunkt ist das Parklet Simplonstraße 54. Wir rechnen mit 1,5 – 2 Stunden und hoffen bis zum “Bermudadreieck” an der Gryphiusstraße/ Ecke Boxhagener Straße zu kommen.
Die Route sieht so aus, gern dazu Kommentare!
Danach gern auf ein Getränk ins Lovelite!
