Kaffee und Kuchen
Am 20.09.25 haben wir unser Nachbarschaftsfest in der Simplonstraße gegenüber der Modersohnschule gefeiert.
Das Fest begann um 15 Uhr und endete gegen 19 Uhr. Es gab leckeren Kaffee und selbstgebackenen Kuchen – perfekt, um sich zu stärken und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bunte Straßen
Viele Kinder waren voller Begeisterung dabei, das triste Grau des Asphalts mit bunten Kreidebildern zu überziehen.

band Rotatonics
Ein besonderes Highlight war die Musik. Die Band Rotatonics begleitete uns musikalisch durch den Nachmittag und sorgte mit ihrem Sound für eine fröhliche und entspannte Stimmung.

Kaffee und kuchen
Viele bekannte Gesichter aus der Nachbarschaft schauten vorbei, und wir durften auch zahlreiche neue Nachbarinnen und Nachbarn kennenlernen. Die Zeit verging wie im Flug – ein wunderschöner Nachmittag voller Begegnungen, Musik und Farbe!
